Über dj steve groove

" Musik zu spielen ist wie eine Geschichte zu erzählen."

Über Mich

Seit dem Jahr 2006 bin ich im Auftrag der Liebe und Party als  mobiler Hochzeits-und Event-DJ unterwegs.
Zuverlässigkeit, Qualität und Kompetenz zeichnen mich als professioneller DJ aus. Schon im frühen Jugendalter

erkannte ich schnell das Musik für mich nicht nur ein tolles Hobby ist, sondern eine Lebenseinstellung.

Mein Vater damals Berufsmusiker prägte mein musikalisches Talent  welches bis heute durch diverese Weiterbildungen

und Erfahrung im Bereich Discjockey gepflegt wird. Im Jahr 2003 stand ich das erste Mal in einer Disco hinter

den Plattenspielern und lernte in den darauf folgenden Jahren das Gespür für die richtige Musik in jedem Moment, 

und den Umgang mit derdazugehörigen Technik sowie dem Puplikum durch Moderation und Animation.
 
Was mich als DJ auszeichnet sind mein Improvisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und mein Engagement zur Musik. 
Da ich der Musik sehr flexibel gegenüber stehe, bin ich auch in allen gängigen Bereichen einsetzbar und sorge für

die perfekte Stimmung auf der Tanzfläche und die tolle Atmosphäre auf jeder Feier! Neben der stets professionell

eingesetzten Technik,  ist auch meine lockere, freundliche und kompetente Art auf jeder Veranstaltung mein

Markenzeichen und verstehe es das Publikum in meinen Bann zu ziehen!

Für mich steht der Kunde und seine Wünsche sowie auch der Gast im einzelnen im Mittelpunkt.

Es bedeutet für mich alles wenn zum Ende der Feier alle Anwesenden glücklich und erschöpft die Heimreise

antreten und mir ein großes "Dankeschön" mit auf den Weg geben.

Ich liebe Hochzeiten, Geburtstage aber auch Firmenevents 
und freue mich schon jetzt auf ihre Feier !

SOCIAL MEDIA

SIE FINDEN MICH AUCH AUF

KUNDENSTIMMEN

KONTAKT

DJ STEVE GROOVE

Stephan Reimann

Tempelhofer Str. 2b

06849 Dessau-Roßlau

Email: ihrdeejay@gmail.com

Web: www.steve-groove.de

Tel. 0172/8849261